Anja Koch

Artikel:70
Handball
Ein Spiel zum Vergessen

Ein Spiel zum Vergessen 

Vergangenen Sonntag traf der BSV Weinfelden auf den TV Uster, gegen welchen in der ersten Partie unglücklich Punkte vergeben wurden.

Von Anja Koch
vor 3 Tagen
Zum Artikel
Handball
Erneut keine Chance für Weinfelderinnen beim Leader

Erneut keine Chance für Weinfelderinnen beim Leader 

Vergangenen Sonntag traf die 1. Damenmannschaft des BSV Weinfelden auswärts auf den aktuellen Leader LC Brühl Future. Nachdem schon einige Partien gegen denselben Gegner absolviert wurden, wussten die Thurgauerinnen was sie erwarten würde.

Von Anja Koch
vor 2 Wochen
Zum Artikel
Handball
Weinfelderinnen holen erste Punkte

Weinfelderinnen holen erste Punkte 

Letzten Samstag spielte die Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball im Rahmen der erstmals ausgeführten WE-Games in der Paul-Reinhart-Halle, Weinfelden, gegen den bisher unbekannten Gegner Amicitia Zürich. Zur Freude der Mannschaft durften an diesem speziellen Anlass der erste Punktegewinn gefeiert werden.

Von Anja Koch
vor 3 Wochen
Zum Artikel
Handball
Weiterhin keine Punkte für Weinfelderinnen

Weiterhin keine Punkte für Weinfelderinnen 

Letzten Samstag war die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden zu Gast beim HC Arbon. Eine Woche zuvor bestritt das Team bereits die erste Partie gegen denselben Gegner und wollte nun einiges besser machen, um die ersten Punkte zu holen. Leider wurde auch diesmal nichts daraus.

Von Anja Koch
vor einem Monat
Zum Artikel
Handball
Weinfelderinnen verlieren Thurgauer-Derby

Weinfelderinnen verlieren Thurgauer-Derby 

Vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball gegen den HC Arbon. Das Kantons-Derby verlor der BSV Weinfelden Handball trotz guter Leistung und erneut mussten auch in der eigenen Halle Punkte abgegeben werden.

Von Anja Koch
vor einem Monat
Zum Artikel
Handball
Damen 1 des BSV Weinfelden Handballs auch im Cup gescheitert

Damen 1 des BSV Weinfelden Handballs auch im Cup gescheitert 

Wie auch in der Meisterschaft sorgte diesmal das Los dafür, dass der LC Brühl Future und der BSV Weinfelden Handball im Schweizer Cup aufeinandertreffen. Nachdem die erste Begegnung in der Meisterschaft für die Thurgauerinnen alles andere als glücklich ausging, versuchte die Mannschaft aber das Weiterkommen den Brühlerinnen nicht allzu einfach zu machen.

Von Anja Koch
vor einem Monat
Zum Artikel
Handball
Erneute Niederlage für die Weinfelderinnen

Erneute Niederlage für die Weinfelderinnen 

Nach den vergangenen zwei Niederlagen wollten die Weinfelderinnen endlich die ersten Punkte holen und dies gegen einen Gegner, den man aus vergangenen Meisterschaften kannte.

Von Anja Koch
vor einem Monat
Zum Artikel
Handball
Knapp an den ersten Punkten vorbei

Knapp an den ersten Punkten vorbei 

Am zweiten Spieltag traf die 1. Damenmannschaft des BSV Weinfelden auf die Red Dragons Uster. Dass dies kein Spaziergang für die Aufsteigerinnen aus dem Thurgau sein würde, war der Equipe klar, schliesslich handelte es sich beim Gegner um den Absteiger aus der SPL 2. Dennoch wollte die Heimmannschaft ihr Bestes geben, um die ersten beiden Punkte zu Hause zu behalten.

Von Anja Koch
vor einem Monat
Zum Artikel
Handball
Kein erfolgreicher Saisonstart für die Weinfelderinnen

Kein erfolgreicher Saisonstart für die Weinfelderinnen 

Vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball in der heimischen Halle gegen den LC Brühl Handball Future und musste eine 40:21-Niederlage einstecken.

Von Anja Koch
vor 2 Monaten
Zum Artikel
Handball
Weinfelderinnen überzeugen auch im letzten regulären Spiel

Weinfelderinnen überzeugen auch im letzten regulären Spiel 

Vergangenen Sonntag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball gegen den TV Uster ihr letztes Saisonspiel und gewann das Spiel mit 30:21.

Von Anja Koch
vor 7 Monaten
Zum Artikel
Handball
Weinfelden behauptet Platz an Tabellenspitze

Weinfelden behauptet Platz an Tabellenspitze 

Vergangenen Sonntag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball gegen die SG Rümlang-Unterstrass und gewann das Spiel mit 25:22.

Von Anja Koch
vor 7 Monaten
Zum Artikel
Handball
BSV Weinfelden zurück an Tabellenspitze

BSV Weinfelden zurück an Tabellenspitze 

Vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball zum vielleicht letzten Mal in dieser Saison in der heimischen Halle gegen den SV Fides 1 und gewann das Spiel mit 33:14.

Von Anja Koch
vor 8 Monaten
Zum Artikel
Handball
BSV Weinfelden Handball siegen im Thurgauer Derby

BSV Weinfelden Handball siegen im Thurgauer Derby 

Vergangenen Dienstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball gegen den HC Romanshorn 1 und gewann das Spiel mit 17:13.

Von Anja Koch
vor 8 Monaten
Zum Artikel
Handball
Weinfelderinnen wieder auf Erfolgsspur

Weinfelderinnen wieder auf Erfolgsspur 

Vergangenen Sonntag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden gegen den LC Brühl Handball 4 und gewann auch das Rückspiel mit 34:19 erneut deutlich.

Von Anja Koch
vor 8 Monaten
Zum Artikel
Handball
BSV Weinfelden Handball holt nächste Punkte

BSV Weinfelden Handball holt nächste Punkte 

Vergangenen Donnerstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden gegen die SG Unterland und konnte auch das Rückspiel mit einem 26:21-Sieg für sich entscheiden.

Von Anja Koch
vor 8 Monaten
Zum Artikel
Handball
Weinfelder Damen mit erneutem Punkteverlust

Weinfelder Damen mit erneutem Punkteverlust 

Vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden gegen die SG Volketswil/Dübendorf und verlor erneut mit 24:25.

Von Anja Koch
vor 9 Monaten
Zum Artikel
Handball
Eine Nummer zu gross für den BSV

Eine Nummer zu gross für den BSV 

Mit einem reduzierten Kader reiste die erste Damenmannschaft des BSV am Dienstagabend nach St. Gallen. Gegen den LC Brühl Future ging es um den Einzug ins Cup-Final Four. Dass dies nicht einfach werden würde, war dem Team bewusst.

Von Anja Koch
vor 9 Monaten
Zum Artikel
Handball
Weinfelder Damen 1 mit Fehlstart in die Rückrunde

Weinfelder Damen 1 mit Fehlstart in die Rückrunde 

Vergangenen Sonntag begann die Rückrunde des BSV Weinfelden mit dem Spitzenspiel gegen den Tabellennachbarn aus Uzwil. Nach einer miserablen Partie der Gäste mussten sich die Thurgauerinnen erneut geschlagen geben.

Von Anja Koch
vor 10 Monaten
Zum Artikel
Handball
Winterpause auf dem 1. Tabellenplatz gesichert

Winterpause auf dem 1. Tabellenplatz gesichert 

Vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball zum ersten Mal gegen die SG Rümlang-Unterstrass. Dank einem 23:19-Sieg behaupteten sich die Weinfelderinnen an der Tabellenspitze.

Von Anja Koch
vor 10 Monaten
Zum Artikel
Handball
Weinfelderinnen sichern sich wichtige Punkte

Weinfelderinnen sichern sich wichtige Punkte 

Vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft des BSV Weinfelden Handball gegen den TV Uster in heimischer Halle. Die Weinfelderinnen konnten mit einem 24:15-Sieg erneut beweisen, wieso sie sich an der Tabellenspitze befinden.

Von Anja Koch
vor 11 Monaten
Zum Artikel